1. Login

 
Die Adresse für die firmenspezifische Systemseite und die Login-Daten (Login-Passwort) zur Anmeldung in das System
erhalten Sie von Ihrem Auftraggeber per E-Mail oder als Ausdruck.
 
Nachdem ersten Login werden Sie zur Änderung des Passworts aufgefordert. Geben Sie dazu in das Feld `Altes Passwort`
das Passwort ein, welches Ihnen zugesendet wurde.
 
 
Anschließend geben Sie ein neues Passwort in den Feldern "Neues Passwort" und "Passwort wiederholen" ein.
 
Um die Sicherheit des Passwortes zu gewähren beachten Sie dabei bitte die folgenden Punkte:
 
Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein und 3 der folgenden Zeichenarten enthalten:
 
- Kleinbuchstaben
- Großbuchstaben
- Zahlen
- Sonderzeichen
 
Wenn die beiden Passwörter übereinstimmen, wird die Änderung gespeichert, indem Sie auf das `Passwort ändern` klicken.
 
Danach werden Sie automatisch zur Startseite weitergeleitet.
Nach erfolgreicher Änderung des Passwortes, können Sie sich jederzeit mit Ihrem Login und dem neuen Passwort im System anmelden.
 
Nach 5 Falsch-Eingaben wird der Login aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Sollten Sie Ihre Login-Daten vergessen haben oder ist das System gesperrt, wenden Sie sich bitte in beiden Fällen an Ihren Auftraggeber.