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Mitarbeiter des Subunternehmers
Hier können Sie ihre Mitarbeiter anlegen. Dokumente hochladen oder Ordnerausweise ausdrucken.
Wenn Ihre Mitarbeiter in dem System Ihres Auftraggebers hinterlegt sind, können Sie diese auf die Schichten verteilen, die Ihnen zugewiesen wurden.
Nähere Informationen zur Mitarbeiterakte finden Sie
hier .
Sub.-Mitarbeiter hinzufügen
Um einen neuen Mitarbeiter hinzuzufügen klicken Sie einfach auf den Button und geben die Grunddaten ein.
Sub.-Mitarbeiter importieren
Wenn Ihnen Ihr Auftraggeber die entsprechende Liste zur Verfügung gestellt hat, oder Sie selbst über ein Produkt der Plan|Net|Familie verfügen, können Sie die Mitarbeiterliste hier hochladen.
Achten Sie hier auf die richtige Formatierung der Import Datei:
Die Datei sollte z.Bsp. das Format Csv UTF-8 (durch Trennzeichen getrennt) haben
dann wählen Sie die Kodierung : UTF 8 aus
und das Trennzeichen: Semikolon.
Sub.-Mitarbeiter exportieren
Mit dem Export können Sie die Grunddaten Ihrer Mitarbeiter aus dem System ziehen.
Mitarbeiterakte
Klicken Sie auf das Icon
gelangen Sie direkt in die Mitarbeiterakte.
Hier sehen Sie alle Informationen die zum Mitarbeiter hinterlegt sind und können diese ggfls. bearbeiten.
Ausweis drucken
Über das Icon
können Sie die Mitarbeiter auswählen, für die ein Ausweis gedruckt werden soll.
Editieren
Der Editierstift
ermöglicht Ihnen die Bearbeitung der Stammdaten des Mitarbeiters ohne in seine Akte zu gehen.
Mitarbeiter Dokumente
In den Dokumenten können sie wichtige Informationen zu Ihrem Mitarbeiter hochladen.
Wenn Ihr Auftraggeber Ihnen Pflichtdokumente vorgibt, die Sie zum Mitarbeiter veröffentlichen sollen,
können Sie Ihren Mitarbeiter erst verplanen, wenn Sie diese Unterlagen hochgeladen haben.
Mitarbeiterinformationen
Hier können Informationen zu den Mitarbeitern hinterlegt werden.
Ist eine Information hinterlegt, erscheint das Icon
in dunkel blau.
Mitarbeiterakte
Über den Mitarbeiternamen kommen Sie in die Akte des jeweiligen Mitarbeiters.
Hier finden Sie alle Informationen und Details zur Mitarbeiterakte.
Pflichtdokumente
Anhand der Ampelfarben ist zu erkennen ob bei dem Mitarbeiter schon alle geforderten Dokumente des einzelnen Mitarbeiters hochgeladen wurden.
Rot- es fehlen noch Dokumente
Grün- alle notwendigen Informationen sind hinterlegt
Die Pflichtdokumente werden vom Arbeitgeber vorgegeben. Erst wenn der Status des Mitarbeiters grün ist,
können Sie diesen Mitarbeiter in der Planung auswählen.
Inaktiv
Über den Button
können Sie Mitarbeiter auf inaktiv setzen, wenn Sie diesen z.B. nicht mehr beschäftigen.